99 Ideen fürs Mutmachen

Jeder von uns braucht hin und wieder eine Portion Ermutigung, einen Zuspruch, der beflügelt oder eine kleine Aufmerksamkeit, die sagt »Ich denk an dich«. In diesem Büchlein finden sich 99 Anregungen fürs Mutmachen, für unkomplizierte Aufmerksamkeiten und Worte, die einfach guttun.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7893-9882-7
Verlag SCM
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 12.01.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Jeder von uns braucht hin und wieder eine Portion Ermutigung, einen Zuspruch, der beflügelt oder eine kleine Aufmerksamkeit, die sagt »Ich denk an dich«. Im Alltag fehlen einem jedoch oft entweder die passenden Ideen oder die richtigen Worte. Das ist künftig kein Problem mehr: In diesem Büchlein finden sich 99 Anregungen fürs Mutmachen, für unkomplizierte Aufmerksamkeiten und Worte, die einfach guttun.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
99 Ideen fürs Mutmachen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben