99 Ideen fürs Bibellesen

Viele von uns würden gern mehr in der Bibel lesen, aber in der Realität setzt sie dann doch oft Staub an im Regal. Dieses kleine Büchlein lässt das »Ich müsste eigentlich mal wieder in der Bibel lesen …« links liegen und findet kreative, neue und überraschende Ideen, die man einfach ausprobieren möchte.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7893-9893-3
Verlag SCM
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.08.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
16,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Viele von uns würden gern mehr in der Bibel lesen, aber in der Realität setzt sie dann doch oft Staub an im Regal. Dieses kleine Büchlein lässt das »Ich müsste eigentlich mal wieder in der Bibel lesen …« links liegen und findet kreative, neue und überraschende Ideen, die man einfach ausprobieren möchte. Und ehe man sich's versieht, nimmt man die Bibel wieder viel häufiger zur Hand und entdeckt ganz neue Schätze fürs eigene Leben.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
99 Ideen fürs Bibellesen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben