7 Minuten für mich mit Gott

Mit dem praktischen Ausfüll-System in diesem neuen Tagebuch-Konzept braucht es nur wenige Minuten, um sich täglich an die eigene Identität in Christus erinnern zu lassen und das Gute im Blick zu behalten, das Gott tut - aber diese Minuten können Erstaunliches bewirken!
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7893-9862-9
Verlag SCM
Form BB
Seitenzahl 224
Erscheinung 17.12.2020
26,20 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wer Tagebuch schreibt, profitiert von vielen positiven Effekten: Er baut Stress ab, wird dankbarer, entspannter und glücklicher. Allerdings scheuen viele den zeitlichen Aufwand oder finden keinen richtigen Einstieg. Das ist aber mit diesem Tagebuch-Konzept kein Problem mehr! Es verbindet Erkenntnisse der positiven Psychologie mit biblischen Grundlagen und greift auf Glaubens- und Lebensschätze zurück, die sich über Jahrhunderte bewährt haben. Es braucht nur wenige Minuten, um sich täglich an die eigene Identität in Christus erinnern zu lassen und das Gute im Blick zu behalten, das Gott tut - aber diese Minuten können Erstaunliches bewirken! Mit ausführlicher Einleitung und umfangreichem Tagebuchteil.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
7 Minuten für mich mit Gott
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel