"Nimm und iss..."

Die Bibel als Lebensmittel
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86256-045-5
Verlag Neufeld Verlag
Form Buch
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.2014
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
24,30 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

„Nimm und iss dieses Buch“ lautet die Aufforderung, die Johannes im biblischen Buch der Offenbarung von einem Engel erhält. Eugene H. Peterson lädt ein, sich von der Bibel formen zu lassen, Teil der biblischen Geschichten zu werden. Er macht Mut, dieses Buch „zu essen“, in sich aufzunehmen, es zu leben und nicht nur zu lesen – und zwar erfrischend unkonventionell! Peterson ist überzeugt: Gott lädt uns heute noch ein, sein Wort in uns aufzunehmen: „Nimm und iss …“

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
"Nimm und iss..."
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel