Zu Seiner Zeit

Gottes Wege zu einem fruchtbaren Leben

In einem Weinberg ist jede Jahreszeit wichtig, damit am Ende gute Frucht entsteht. Auch in unserem Leben betont Gott von Zeit zu Zeit unterschiedliche Dinge, um uns fruchtbarer zu machen oder unser Aufgabengebiet zu verändern. In diesem fesselnd geschriebenen Buch bringt Wayne Jacobsen seine Erfahrung als Sohn eines Winzers, seine profunde Bibelkenntnis und seine lebenslange Beziehung zu Jesus ein, um diese Prozesse zur Fruchtbarkeit zu erläutern. Wir erkennen: Fruchtbarkeit ist Teil eines Zyklus, zu dem Verheißung und Hoffnung, Ausdauer und Kampf, aber auch Ruhe und Erholung gehören.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-936322-77-4
Verlag GloryWorld-Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 19.10.2012
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,35 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Ein Winzer weiß, dass er im Frühling keine reifen Trauben in seinem Weinberg findet, und er beklagt sich auch nicht, wenn der Weinberg im Winter so kahl ist. Jede Jahreszeit ist wichtig, damit am Ende gute Frucht entsteht. Wenn wir begreifen, das Gott auch in unserem Leben von Zeit zu Zeit unterschiedliche Dinge betont, um uns fruchtbar zu machen oder unser Aufgabengebiet zu verändern bzw. zu erweitern, hilft uns das, uns auf seinen Veränderungsprozess mit uns einzulassen. Wir vertrauen dann darauf, dass er zu seiner Zeit seine Ziele mit uns erreicht und wir seine Verheißungen nicht aus eigener Kraft erfüllen müssen. Wir erkennen: Fruchtbarkeit ist Teil eines Zyklus, zu dem Verheißung und Hoffnung, Ausdauer und Kampf, aber auch Ruhe und Erholung gehören. In diesem fesselnd geschriebenen Buch bringt Wayne Jacobsen seine Erfahrung als Sohn eines Winzers, seine profunde Bibelkenntnis und seine lebenslange Beziehung zu Jesus ein, um diese Prozesse zur Fruchtbarkeit und das, was Jesus dazu gesagt hat, zu erläutern. Dies hilft uns, eine große Freiheit und Erfüllung in Ihm zu erfahren.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Zu Seiner Zeit
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben