Wenn es nötig ist ...

1915 - 1995
Mehr Informationen
ISBN 978-3-89287-383-9
Verlag Christliche Schriftenverbreitung e.V., Abt. Verlag
Form Heft
Erscheinung 1995
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
0,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Dieses Heft ist ein Aufsatz aus der Monatszeitschrift "Botschafter des Heils in Christo" (1915) und gibt uns einen Einblick in die Empfindungen mancher Gläubigen kurz nach Ausbruch des 1. Weltkrieges. Schon damals war man davon überzeugt, daß der "Geist dieser Welt und das Verderben von Laodizäa" in die Reihen der Gläubigen eingedrungen war. Diese Zeilen waren damals ein Ruf zu ernster Selbstprüfung und Buße. Ob dieser Ruf an Aktualität abgenommen hat?

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Wenn es nötig ist ...
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben