Weihnachtswundernacht 6

Geschichten für die schönste Zeit des Jahres
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86506-991-7
Verlag Brendow
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 25.09.2017
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
18,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Alles ist bereit für den perfekten Heiligabend: Die Geschenke stehen im Keller, der geschmückte Baum im Wohnzimmer und der Karpfen vorbereitet im Ofen … Sogar Schnee ist noch gefallen. Gerade zur Bescherung gibt's ein kleines Problem: Wenn Papa doch nur wüsste, wo er diesen verd... Kellerschlüssel hingetan hat. Dann wären der Familie die verzweifelte Suche, ein gescheiterter Einbruchsversuch und die Notvisite im Krankenhaus wenigstens erspart geblieben - aber ebenso ein Weihnachtsfest, das sie niemals vergessen werden. 12 ungewöhnliche Geschichten haben bekannte und beliebte Autorinnen und Autoren hier versammelt. Mal nachdenklich, mal unterhaltsam bieten sie heiter-heilige Momente in der Vorweihnachtszeit.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Weihnachtswundernacht 6
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel