Love is on the Air

Roman

Nach dem Unfalltod seiner Exfrau erfährt Brady, dass er nicht der leibliche Vater des kleinen Sam ist und er das Sorgerecht verlieren könnte. Eine Heirat mit seiner Freundin Hope könnte die Lösung sein, aber wollen sie wirklich eine Vernunftehe eingehen? … Drama pur um Baby Sam!
Mehr Informationen
ISBN 978-3-96140-099-7
Verlag Brendow
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 22.02.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
21,60 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Nachdem Brady Collins' Exfrau gestorben ist, erhält er verheerende Nachrichten - sein neun Monate alter Sohn Sam ist überhaupt nicht sein Sohn. Und Sams wohlhabende Großeltern mütterlicherseits wollen das Sorgerecht für das Kind. Aber ungeachtet dessen, was ein Bluttest sagt, würde Brady alles tun, um Sam zu behalten. Es gibt eine Möglichkeit, die Vormundschaft für Baby Sam zu erhalten: eine bevorstehende Heirat ... Seine beste Freundin Hope, die eine populäre lokale Radiosendung moderiert, ist mit einer Verlobung einverstandten, um damit Bradys Chancen zu verbessern. Da erhält sie ein äußerst verlockendes Angebot eines überregionalen Senders und ist hin- und hergerissen zwischen ihrem Versprechen und ihrem Traumjob. Wie soll sie sich entscheiden? Brady und Hope ahnen nicht, welche dramatischen Ereignisse sie mit ihrer Verlobung in Copper Creek auslösen und wie mächtig die Schatten der Vergangenheit sein können.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Love is on the Air
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben