Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist

Dem tollpatschigen kleinen Waschbär Henry scheint nichts zu gelingen. Ständig stolpert er über seine Freunde oder tritt ihnen versehentlich auf die Zehen. Als er endlich begreift, wie wertvoll er für seine Freunde ist, ist es höchste Zeit. Er kommt gerade rechtzeitig ...
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-28818-6
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Erscheinung 17.04.2024
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

»Henry ist wahrscheinlich der tollpatschigste kleine Waschbär, der dir jemals begegnen wird. Ständig stolpert er über seine Freunde oder tritt ihnen versehentlich auf die Zehen.« Henry scheint nichts zu gelingen. Als er endlich begreift, wie wertvoll er für seine Freunde ist, ist es höchste Zeit. Er kommt gerade rechtzeitig ...

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen