Vergebung

Wege der Befreiung
Mehr Informationen
ISBN 978-3-89680-591-1
Verlag Vier Türme
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 11.03.2024
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Vergebung ist uns als Christen seit jeher ans Herz gelegt. „Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern“, beten wir im Vaterunser. Doch wie sieht Vergebung in der Praxis aus? Wie schwer fällt uns Vergebung wirklich? Und was können wir tun, um uns selbst die Befreiung zu schenken, die nur in der Vergebung liegt? Dieses Buch gibt Anregungen, wie wir ganz konkret mit Schuld und Vergebung umgehen können, auch dann, wenn wir tiefe Verletzungen erlitten haben.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Vergebung
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel