Timo findet Trost

Mehr Informationen
ISBN 978-3-86353-167-6
Verlag Christliche Verlagsgesellschaft
Form Heft
Seitenzahl 224
Erscheinung 30.07.2015
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
7,35 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Timo hat seit Kurzem keinen Papa mehr. Der hatte einen schweren Autounfall, bei dem er gestorben ist. Timo fühlt sich nun ganz schön alleine. Natürlich hat er noch seine Mama, aber die ist selbst genauso traurig wie er. Da ist es für ihn eine große Erleichterung, als er erfährt, dass da noch jemand ist, zu dem er jederzeit kommen kann … Im Anschluss an die Erzählung finden sich Hinweise zur Trauerarbeit, die sich hervorragend für Erzieher, Eltern und Mitarbeiter eignen, die mit einer ähnlichen Situation konfrontiert werden.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Timo findet Trost
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben