That’s me – Mein ultimatives Listenbuch

Mehr Informationen
ISBN 978-3-451-71538-9
Verlag Verlag Herder
Form Softcover
Seitenzahl 48
Erscheinung 18.03.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
18,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Meine verrücktesten Vorhaben – Meine Top Ten der besten Youtube-Channels – Was ich gerne können würde – Vorbilder, die mich inspirieren – Songs, ohne die nichts geht ... Ein Eintragbuch für Teenager mit Listen zu unterschiedlichsten Themen. Mal als Top Ten, mal als Ranking oder einfache Aufzählung. Für Erinnerungen und Zukunftspläne und auf jeden Fall eine etwas andere Möglichkeit, sich über das eigene Leben Gedanken zu machen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
That’s me – Mein ultimatives Listenbuch
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben