Tagebuch eines angeschlagenen Chaoten

Getragen in schweren Zeiten
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86506-797-5
Verlag Brendow
Form Hardcover
Seitenzahl 48
Erscheinung 28.10.2015
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
14,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Es war kein einfaches Jahr 2014, das Adrian Plass da durchzustehen hatte: Als ihn immer stärkere Kopfschmerzen plagen, vermuten die Ärzte einen Gehirntumor. Endlich ist dieser Verdacht ausgeräumt, und er kann aufatmen – da erleidet er einen Schlaganfall. Kaum in der Lage, seine rechte Hand zu benutzen (eine denkbar schwierige Situation für einen Schriftsteller), lässt er sich nicht unterkriegen und kämpft sich tapfer zurück. Schließlich steht die Deutschland-Tournee vor der Tür, die er um keinen Preis verpassen möchte. Und die wird ihm tatsächlich in ganz besonderer Erinnerung bleiben.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Tagebuch eines angeschlagenen Chaoten
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel