Segensregen

Gottes Zusagen für dich

Mutmachende Zusagen und Verheißungen Gottes aus der Bibel helfen dabei, sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen. Die Bibelverse sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt, so dass "frau" sich für die jeweilige Situation den passenden Mutmacher aussuchen kann.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-26530-9
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 22.01.2013
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Mutmachende Zusagen und Verheißungen Gottes aus der Bibel helfen dabei, sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen. Sie zeigen, was Gott für uns bereithält, wenn wir uns auf ihn verlassen. "Wir sind Gottes geliebte Kinder" - das möchte dieses Buch allen Frauen ins Herz schreiben. Gott ist immer bei uns, auch wenn das im stressigen Alltag vielleicht in Vergessenheit gerät. Die Bibelverse sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt, so dass "frau" sich für die jeweilige Situation den passenden Mutmacher aussuchen kann.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Segensregen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben