Richtiges und falsches Denken

Mehr Informationen
ISBN 978-3-924054-61-8
Verlag Durchbruch Verlag
Form Heft
Seitenzahl 224
Erscheinung 2006
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
7,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Markus 11,23 und 24 sind die Schlüsselverse im Dienst und Leben von Kenneth E. Hagin. Er glaubte zum ersten Mal an diese erstaunlichen Aussagen aus dem Mund Jesu, als er fast völlig gelähmt ans Bett gefesselt war. Er hatte ein verformtes Herz und die Ärzte gaben ihm keine Chance sein siebzehntes Lebensjahr zu erreichen. Nachdem er sechzehn Monate bettlägerig gewesen war, erfasste er in seinem Herzen, dass diese Schriftstellen wirklich bedeuten, was sie aussagen. Er handelte in einfachem Glauben an diese Worte und stand geheilt von seinem Bett auf. Später rief ihn der Herr: „ Geh uns lehre mein Volk Glauben.“ Er gehorchte diesem Ruf und stand bis zu seinem Heimgang zum Herrn im Jahre 2003 beinahe 70 Jahre in einem vollmächtigen Dienst, der das Leben vieler Christen auf der ganzen Welt verändert und bereichert hat. Sein Hauptanliegen war es, die Unfehlbarkeit von Gottes Wort zu verkündigen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Richtiges und falsches Denken
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel