Reise in die Herrlichkeit

Denn die Erde wird davon erfüllt sein, die Herrlichkeit des Herrn zu erkennen...
Mehr Informationen
ISBN 978-3-944794-35-8
Verlag Grain Press Verlag GmbH
Form Buch
Seitenzahl 224
Erscheinung 18.09.2015
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,90 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Ist es tatsächlich möglich, schon hier auf Erden permanent im übernatürlichen Raum der Herrlichkeit Gottes zu leben? Und wenn ja: Wie können wir diese Bestimmung dauerhaft ergreifen? In diesem Buch legt Georg Karl Dir ein solides biblisches und geistliches Fundament, wie Du konkret aus den grenzenlosen Möglichkeiten Gottes leben und so dieser Welt Seine Realität demonstrieren kannst. Illustriert mit vielen Erfahrungsberichten von den erstaunlichen Taten Gottes bezeugt der Autor, dass Jesus heute mitten in Europa mächtig am Wirken ist- und macht jedem Christen Mut und Hunger zugleich, ganz konkret mehr von Gottes Herrlichkeit zu erwarten und zu ergreifen!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Reise in die Herrlichkeit
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen