Zentrum des Universums

Mehr Informationen
ISBN 978-3-940538-92-5
Verlag Grain Press Verlag GmbH
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 02.03.2015
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
21,55 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wer bin ich? Eine Person, zusammen mit Gott ist in der Überzahl. Das Buch Zentrum des Universums ist eine Sammlung humorvoller Geschichten und Lehren über das Leben. Wichtige Themen, gemischt mit echtem Humor erzählen von den Erlebnissen eines Pastors mit seiner Gemeinde. Von Geschichten über das Fliegenfischen, einem unkontrollierbaren Jagdhund, einer Wiederbelebung in Afrika und die Heilung von Obdachlosen. Diese Zusammenstellung von 93 Geschichten lässt uns lächeln und gibt uns tiefe Einblicke.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Zentrum des Universums
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel