Reinhard Deichgräber

Mehr Informationen
ISBN 978-3-86827-605-3
Verlag Francke-Buch
Form BB
Seitenzahl 224
Erscheinung 09.2016
12,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Als LEHRER ist er so engagiert und weiß so viel, dass er sich den Markennamen „Rabbi“ verdient hat. Als BRUDER gehört er zum Gründungskreis der Gethsemanebruderschaft, der späteren Koinonia. Über seine Leitungsverantwortung darin und die vielfältigen Impulse wird er weit darüber hinaus für viele zu einem Bruder auf Augenhöhe. Seine Beziehungen reichen bis nach Südafrika. Als WEGBEGLEITER ist nicht nur das Lehren, sondern auch das Wandern seine Leidenschaft. Viele Gegenden hat er mit Weggefährten durchwandert. Darüber hinaus begleitet er viele menschlich, seelsorgerlich und spirituell auf ihren Lebenswegen. Schüler, Geschwister und Weggefährten haben sich zusammengetan, um diesen spirituellen Schriftsteller und Kinderfreund zum 80. Geburtstag zu würdigen. Ihre Erkenntnisse und Erinnerungen ergeben einen bunten Blumenstrauß.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Reinhard Deichgräber
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben