Quacki, the Cheeky Little Frog

Storytelling with Orff Instruments

Lustiger und einfacher kann die erste Begegnung mit einer fremden Sprache gar nicht sein: englische Klanggeschichten mit Quacki, dem kleinen frechen Frosch.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7698-1887-1
Verlag Don Bosco Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 14.09.2011
Sprache Englisch
Verfügbarkeit Verfügbar
13,65 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Quacki, der kleine freche Frosch, erblickte 1989 das Licht der Buchwelt. Seitdem ist seine Popularität bei Kindern, ErzieherInnen und MusikpädagogInnen ungebrochen. Grund genug, Quacki auch auf Englisch quaken zu lassen und damit unseren Kindern eine erste Begegnung mit der fremden Sprache zu ermöglichen. In den beliebten Klanggeschichten werden Sprache und Klang kreativ miteinander verbunden. So lernen Kinder neue Wörter very easy. Storytelling with Orff Instruments eignet sich für Kindergärten, Grundschulen, für zweisprachige Kitas oder "modern music lessons". Altersstufe: 3 bis 8 Jahre

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Quacki, the Cheeky Little Frog
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel