Die 50 besten Spiele zum Abbau von Aggressivität

Im Spiel beschäftigen sich die Kinder mit ihren Gefühlen, probieren risikofreie Möglichkeiten aus, Dampf abzulassen und suchen nach Konfliktlösungen, die allen Beteiligten gut tun.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7698-1921-2
Verlag Don Bosco Medien
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.05.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
11,25 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wut gehört zum Leben dazu. Aber welche Optionen haben wir, damit weder ich noch ein anderer dabei zu Schaden kommt? Das Buch stellt die 50 besten Spiele zum Abbau von Aggressivität vor. Dabei spüren die Kinder ihren Gefühlen nach und versuchen, diese zu benennen. Im Spiel probieren sie risikofreie Möglichkeiten aus, Dampf abzulassen, und suchen nach alternativen Konfliktlösungen, die manchmal sogar solchen Spaß machen, dass sich Streit in allgemeinem Gelächter auflöst und alle etwas über sich gelernt haben. Altersstufe: 2 bis 6 Jahre

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die 50 besten Spiele zum Abbau von Aggressivität
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben