Psalm 2022

Ein Buchalbum mit Fotografien, Lyrics und Essays zu den Liedern

Singer/Songwriter Jonnes ist überzeugt davon, dass die Geschichte zwischen Gott und Mensch nicht mit einem Buchdeckel endet - jede Zeit muss ihre Glaubensreise neu erleben und ausdrücken. Inspiriert von der Authentizität der Psalmen schrieb der christliche Musiker seine ganz eigenen gesungenen Gebete, die zum Nachahmen anregen sollen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-949617-60-7
Verlag ruach.jetzt GmbH
Form Hardcover
Erscheinung 13.10.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
37,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Singer/Songwriter Jonnes ist überzeugt davon, dass die Geschichte zwischen Gott und Mensch nicht mit einem Buchdeckel endet - jede Zeit muss ihre Glaubensreise neu erleben und ausdrücken. Inspiriert von der Authentizität der Psalmen schrieb der christliche Musiker seine ganz eigenen gesungenen Gebete, die zum Nachahmen anregen sollen. Das Buchalbum vereint als Ergänzung zum Streaming-Album Liedtexte, Essays und Hintergrundinformationen von Jonnes, Gitarren-Chords zu den Titeln “Gravur”, “So wie ich bin” und “Näher als ich denk’” sowie Gastbeiträge von Andreas Noga, Tobias Faix und Mira Ungewitter und Fotografien von Sergej Falk von den Studioaufnahmen zur Musikproduktion.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Psalm 2022
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben