Du bist das Land und ich bin das Meer

Mehr Informationen
ISBN 978-3-949617-03-4
Verlag ruach.jetzt GmbH
Form Heft
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.11.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Jeder Mensch hat seine eigenen Ungeheuer und Tiefen. Die stehen uns im Weg, halten uns ab, machen vieles schwieriger. Meistens wollen wir sie deshalb verstecken oder wegsperren. Doch wie wäre es, sie stattdessen zu umarmen und anzunehmen? ”Du bist das Land und ich bin das Meer” von Stephan Hartmann ist eine Geschichte über Akzeptanz, Selbstliebe und das Umarmen der Monster und Ungeheuer in uns selbst. 44 Seiten, vollillustriert Klammerheftung 170 g/m² Bilddruckpapier matt FSC ISBN: 978-3-949617-03-4

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Du bist das Land und ich bin das Meer
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel