Ich sah den Himmel

Eine göttliche Begegnung
Mehr Informationen
ISBN 978-3-98590-017-6
Verlag Ruach-Verlag
Form Buch
Seitenzahl 224
Erscheinung 11.2012
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
10,20 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Eure jungen Männer werden Visionen haben (Joel 3,1). Die Bibel spricht nicht nur an dieser Stelle von übernatürlichen Ereignissen im Leben von einfachen Gläubigen. So wie Paulus und andere nach ihm in den Himmel entrückt wurde, ist auch Roberts Liardon als 8-jähriger Junge in der himmlischen Dimension gewesen. Was er dort an unbeschreiblicher Herrlichkeit und Wahrheit erlebte und weitersagen darf, hat er hier niedergeschrieben.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ich sah den Himmel
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel