Picknick in der Badewanne

24 Vorlesegeschichten für die ganze Familie

So ist Familie: Wir lachen, streiten und versöhnen uns, gehen uns auf die Nerven und genießen es danach wieder, beieinander zu sein. All das macht das Leben reich – und davon handeln die 24 Geschichten. Ideal für Kinder von 4-10 Jahren. Mit zahlreichen s/w-Illustrationen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-836-4
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 04.01.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
11,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

So ist Familie: Wir leben und lieben, lachen und leiden, streiten und versöhnen uns, gehen uns auf die Nerven und genießen es danach wieder, nah beieinander zu sein. All das macht das Leben reich – und davon handeln auch die 24 Geschichten. Bestimmt erkennen Sie in den Alltagserlebnissen, verzwickten Situationen, Peinlichkeiten und besonderen Momenten ihr eigenes Familienleben wieder. Jede Geschichte schließt mit einer Gesprächsanregung und einem Aktionsimpuls. Ideal für Familien mit Kindern im Alter zwischen 4 und 10 Jahren. Dieses Buch macht Spaß und stärkt Familien.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Picknick in der Badewanne
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben