Nur die Wahrheit zählt

Gute Nachrichten für heute
Mehr Informationen
ISBN 978-3-8429-1001-0
Verlag mediaKern
Form Hardcover
Seitenzahl 144
Erscheinung 01.2011
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
7,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

In einer Zeit, die von Lügen, Halbwahrheiten und Scheinwahrheiten geprägt ist, setzt Peter Hahne in diesem Buch ein Ausrufezeichen für die Wahrheit. Seine Aussagen in diesem Buch: Die Lüge darf nicht salonfähig bleiben. Derjenige, der die Wahrheit sagt, darf nicht der Gestrafte oder der belächelte Dumme sein. Die Wahrheit kann manchmal schmerzvoll sein, aber es lohnt sich im doppelten Sinne, wahrhaftig zu sein. Jeder, der dies beherzigt, wird die Aussage der Bibel nachhaltig erfahren: "Die Wahrheit wird euch frei machen."

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nur die Wahrheit zählt
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben