Nemo – voll versöhnt

Auf dem Versöhnungsweg ins Abenteuer des Lebens

Sachbuch zum Versöhnungsweg, der in die Fülle und Weite des Lebens führt. Illustriert anhand des bekannten Clown-Fisches Nemo aus dem Film "Findet Nemo" von Walt Disney. Mit diversen Grafiken und Fragen zur Selbstreflexion: Was hindert mich, so zu sein, wie ich wirklich bin ? Wieso ist es mir so wichtig, was andere über mich denken ? Wieso vergleiche ich mich ständig und fühle mich dabei minderwertig ? Wieso kann ich nicht Nein sagen ? Wieso brauche ich immer wieder einen neuen Kick im Leben ? Welche Krücken brauche ich in meinem Leben, um zu überleben ? Warum bin ich von anderen Menschen abhängig ? Warum überfordere ich mich dauernd selbst ? Wieso habe ich Mühe, zu mir zu stehen ? Warum gehen die schlechten Gefühle trotz Vergebung nicht weg ? Haben Sie sich auch schon mit diesen oder ähnlichen Fragen auseinandergesetzt ? Dann ist dieses Buch eine Hilfestellung, um die Ursachen solcher Zwänge aufzudecken, eigene Antworten darauf zu finden und trotz alledem die Zuversicht zu gewinnen, dass es für jeden von uns ein Leben in Freiheit gibt!

Dann ist dieses Buch eine Hilfestellung, um die Ursachen solcher Zwänge aufzudecken, eigene Antworten darauf zu finden und trotz alledem die Zuversicht zu gewinnen, dass es für jeden von uns ein Leben in Freiheit gibt!

Mehr Informationen
ISBN 978-3-9524128-2-4
Verlag Vermonda Verlag
Form Buch
Seitenzahl 167
Erscheinung 2016
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
32,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Nemo – voll versöhnt
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel