Näher, noch näher (Songbook)

Klavierbegleitung und 6 mehrstimmige Chorsätze
Mehr Informationen
ISBN 978-3-89615-531-3
Verlag Gerth Medien
Form Spiralbindung
Seitenzahl 224
Erscheinung 28.08.2017
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
21,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Alle Lieder des gleichnamigen Albums der beliebten Künstlerin. Mit Klavierbegleitung - und bei ausgewählten Liedern auch als mehrstimmigen Satz (SATB) für Chöre. Die zeitlosen Glaubens-Hymnen wurden von Sefora Nelson und Samuel Jersak bewusst pur-dezent arrangiert. Sie lassen sich gut in Kirche und Gemeinde einsetzen, sind für Chöre singbar - und für Solisten eine echte Bereicherung. Inhalt: 11 Lieder mit Melodie, Akkorden, Klaviersatz - teilweise mehrstimmig (SATB). Inhaltsverzeichnis: Alles will ich Jesus weihen Bleibend ist deine Treu Heilig, heilig, heilig Ich brauch dich allezeit Komm du Quelle allen Segens Mein Glaube fest sich bauen kann Meine Seele, sei ermutigt Näher, noch näher Seligstes Wissen, Jesus ist mein Steh mir vor Augen Wenn Friede mit Gott Du großer Gott, wenn ich die Welt betrachte (Wie gross bist du)

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Näher, noch näher (Songbook)
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel