MutMacherKiste

Aufstehen – Lieben – Kämpfen – Siegen

Michael Stahl – als Berater für Gewaltprävention der MutMacher in Person – hat seine wichtigsten Facebook-Einträge der letzten Jahre zusammengetragen: viele faszinierende Geschichten über Wunder und Vergebung, durch die Tausende Menschen tief berührt wurden. Der Grafiker Rainer Zilly hat daraus ein kurzweiliges, ästhetisches und praktisches MitMach-Buch gestaltet – eine Fundgrube für alle, die neuen Mut brauchen oder anderen Mut machen wollen.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-936322-82-8
Verlag GloryWorld-Medien
Form Spiralbindung
Erscheinung 08.04.2014
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,35 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Was ist die MutMacherKiste? • eine Schatzkiste für den, der auf der Suche nach dem Wert und Sinn des Lebens ist • eine Sammlung vieler wichtiger Impulse mitten aus dem Leben, die Mut machen • ein spannendes Mitmach-Buch und ein Werkzeugkasten für den, der MutMacher/in sein möchte Michael Stahl – als Berater für Gewaltprävention der MutMacher in Person – hat seine Facebook-Einträge der letzten Jahre, auf die er die größte Resonanz erhalten hat, zusammengetragen. Darunter befinden sich viele faszinierende und unbeschreibliche Geschichten über Wunder und Vergebung, durch die Tausende Menschen tief berührt wurden. Der Grafiker Rainer Zilly hat daraus ein kurzweiliges, ästhetisches und praktisches MitMach-Buch gestaltet, das dem Leser viele für das Leben wesentliche Gedanken vermittelt und ihn einlädt, sein Leben zu reflektieren. Es ist einem Notebook nachempfunden: Man klappt es nach oben auf und findet jeweils auf einer Doppelseite Gedanken, Erfahrungen und Anregungen zu einem Thema. Es ist eine Fundgrube sowohl für alle, die selbst gerade neuen Mut brauchen, als auch für die, die anderen Mut machen wollen, nach dem Motto von Michael Stahl: „Lass dich ermutigen und versuche nicht, die Welt zu verändern, denn: Wer sich selbst ändert, der verändert die Welt um sich herum.“

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
MutMacherKiste
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel