Meinen Platz im Leben finden

Wie finde ich meinen Platz im Leben, wenn ich jung bin oder älter werde? Was mache ich, wenn mir der Platz verloren geht? Wenn Beziehungen zerbrechen oder ich meine Arbeitsstelle verliere ...? Cornelia Mack geht diesen existenziellen Fragen kompetent auf den Grund.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-5633-2
Verlag SCM Hänssler
Form BA
Seitenzahl 224
Erscheinung 17.04.2019
23,10 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wie finde ich meinen Platz im Leben? Und was kann ich tun, wenn mir der sicher geglaubte Platz wieder genommen wird? Wenn Beziehungen zerbrechen oder ich meine Arbeitsstelle verliere? Was gibt mir Sicherheit im Leben? Was passt zu meinem Typ und welchen Plan gibt es für mein Leben? Die Suche nach einem Ort, an dem wir ankommen können begleitet uns das ganze Leben. Cornelia Mack geht diesen existenziellen Fragen kompetent auf den Grund und schöpft dabei aus einem reichen Erfahrungsschatz.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Meinen Platz im Leben finden
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben