Mein Heim für Tiere

Was ich von meinen vierbeinigen Freunden über Gott und das Leben lernte

"Gott hat jedes einzelne Tier dazu gebraucht, mich eine Lektion fürs Leben zu lehren. Einige der Geschichten sind lustig, andere traurig und manche erzählen von Wundern. Aber jede dieser Begegnungen veränderte mein Leben auf eine ganz erstaunliche Weise."
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-6081-0
Verlag SCM Hänssler
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.03.2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

"Als ich mich aus der stressigen Geschäftswelt verabschiedete, hatte ich keine Ahnung welchen Weg Gott für mich vorbereitet hatte. Doch als er ihn mir zeigte, wurde für mich ein Traum wahr: Ich machte meine Tierliebe zum Beruf. Heute zähle ich Katzen, Hunde, einen Haufen Hühner, diverse Ziegen und Pferde zu meinen regelmäßigen Gästen. Sie erinnern mich täglich daran, dass es einen wunderbaren Gott gibt, der mich in meiner Unvollkommenheit liebt und mich durch die Höhen und Tiefen meines Lebens begleitet. Bist du neugierig geworden? Dann begleite mich in meinen Alltag als Tierbetreuerin und du wirst einen neuen Blick auf Gott und das Leben gewinnen."

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Mein Heim für Tiere
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel