Meine bunte Bilder-Bibel

Mehr Informationen
ISBN 978-3-96362-111-6
Verlag Francke-Buch
Form Pappbilderbuch
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.2020
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Gott hat die Erde und alles, was darauf ist, gemacht. Er hat David geholfen, den Riesen Goliat zu besiegen und Daniel vor einer Horde Löwen beschützt. Vor allem aber hat er uns Jesus geschickt, der für uns am Kreuz gestorben und auferstanden ist. Diese liebevoll gestaltete Hartpappebibel enthält 10 Geschichten aus dem Alten Testament und 10 Geschichten aus dem Neuen Testament und ist für das Vorlesen und gemeinsame Betrachten perfekt geeignet. Durch die Kürze der Texte wird das Kind nicht überfordert und es bleibt noch viel Platz, die Botschaft der Geschichte im Gespräch zu vertiefen.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Meine bunte Bilder-Bibel
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben