Licht aus dem Neuen Wort

Die Neuoffenbarung als Weg zum Leben
Mehr Informationen
ISBN 978-3-87495-196-8
Verlag Jakob Lorber Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 11.2004
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
21,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Der Autor wurde vor fast 20 Jahren durch einen Freund auf die von Jakob Lorber empfangene Offenbarung aufmerksam gemacht. Nachdem er das gewaltige Werk Jakob Lorbers in sich aufgenommen hatte, begann er Vorträge auf verschiedenen Tagungen der Lorberfreunde zu halten. Schwerpunkte dieser Referate waren vor allem die geistige Entwicklung des Menschen im Diesseits und Jenseits, aber auch die Fragen nach dem Gottesbild und nach der Bedeutung der Person Jesu Christi. Hier wurden ihm durch die Neuoffenbarung klare und deutliche Antworten gegeben, wie er sie bislang in den theologischen Studien nicht fand. Auf dieser Grundlage entstand das vorliegende Buch, das nun in die wesentlichen Themen und Lehren des Schrifttums Jakob Lorbers einführen möchte, gleichzeitig aber auch eine Einstiegshilfe für die unmittelbare Lektüre des mehr als 25 Bände umfassenden Werkes sein will.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Licht aus dem Neuen Wort
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben