Jona

Ein religiöser Mensch auf der Flucht vor Gott
Mehr Informationen
ISBN 978-3-941456-27-3
Verlag Missionswerk Voice of Hope
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 26.09.2016
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
5,85 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Hermann F. Kohlbrügge zeichnet ein faszinierendes Portrait von dem Propheten Jona, der eine – für seine Zeit – fast unglaubliche göttliche Botschaft zu überbringen hatte und am liebsten sang- und klanglos abgetaucht wäre. Kohlbrügge lässt Jona in unsere Zeit sprechen und gibt so hilfreiche Ratschläge für alle, die Gottes Auftrag ernst nehmen – aber sich damit in der Praxis immer wieder schwertun. Das Buch Jona ist vor allem wegen seiner dramatischen Handlung bekannt. Jedes Kind hat schon einmal von Jona im Bauch des Fisches gehört! Aber Jona ist in Wirklichkeit eine einzigartige Darstellung der erlösenden Liebe Gottes!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Jona
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel