Gnade für dich

Eine fesselnde Geschichte von Gottes Erlösung
Mehr Informationen
ISBN 978-3-947978-60-1
Verlag Missionswerk Voice of Hope
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 12.09.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
13,35 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Eine fesselnde Geschichte von Gottes Erlösung Ein evangelistisches Verteil-Buch, ideal für Jugendliche und Außenstehende. Ich bin am Ende. Deprimiert. Ausgebrannt. Verirrt. Kraftlos. Ich bin von Gott weggelaufen. Ich schaffe es nicht, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. – Trifft das auf dich zu? Vielleicht nicht alles – aber etwas davon? So geht es vielen Menschen, und sie fragen sich: »Kann Gott mir noch helfen? Gibt es Vergebung?« In dem bekanntesten Gleichnis von zwei verlorenen Söhnen macht Jesus deutlich, dass es Hoffnung, Vergebung und Wiederherstellung für Verirrte, Verlorene, Trostlose und Selbstgerechte gibt. Erlebe, welche Freude und welche Gewissheit es mit sich bringt, wenn du tatsächlich in der Gnade Gottes leben kannst.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Gnade für dich
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel