Jede Falte hart erlacht

Humorgeschichten für die besten Jahre

"Knackig sind sie beide noch, Roswitha und Wolf-Rüdiger: Es knackt in allen Gelenken." Andreas Malessa beleuchtet in kurzen Geschichten den Alltag des liebenswerten und urkomischen Ehepaars. Ein vergnügliches und kurzweiliges Leseerlebnis für alle, die sich jenseits der 50 oder schon im (Un)Ruhestand be?nden.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-95734-586-8
Verlag Gerth Medien
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 16.10.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Knackig sind sie beide noch, Roswitha und Wolf-Rüdiger: Es knackt in allen Gelenken. Dabei wirken ihre erwachsenen Hipster-Kinder schlapper als sie, die fitten Alten. Dieses Buch hat viel zu bieten: Realsatirisch skurrile Situationen zu Hause, bei Freunden, im Gottesdienst, im Wartezimmer und im Urlaub, beim Kochen, Essen und Hund ausführen, beim Vorbereiten und Feiern runder Geburtstage, Jubiläen und christlicher Feiertage … Das alles sorgt für die wunderbare Zufriedenheit, miteinander nicht altbacken, sondern nur länger junggeblieben zu sein. Ein vergnügliches Lese-Erlebnis vor allem für die, welche sich in einem ähnlichen Lebensabschnitt - nämlich dem des (Un)Ruhestandes - befinden.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Jede Falte hart erlacht
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben