In deinem Namen - Klavierausgabe

Lieder für Sonntage. Feiertage. Alle Tage.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-89615-476-7
Verlag Gerth Medien
Form Spiralbindung
Seitenzahl 224
Erscheinung 29.08.2013
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Ideal zum Begleiten des Gemeindegesangs. Das Liederbuch "In deinem Namen" enthält die beliebtesten 30 christlichen Lieder. Für Klavierspieler, die den Gemeindegesang begleiten, ist diese Notenausgabe ein nützliches Werkzeug. Der Schwierigkeitsgrad der Stücke ist so konzipiert, dass die Begleitung innerhalb weniger Tage erarbeitet werden kann. So macht Üben Spaß! Titel: Anker in der Zeit Auf Seele Gott zu loben Breit deine starken Hände Darum jubel ich dir zu Die Zeit Du großer Gott wenn ich die Welt betrachte Erbarme dich (Kyrie) Erntedank Feiert Jesus Für mich gingst du nach Golgatha Geh in Gottes Frieden Gottes Kraft ist in den Schwachen mächtig Herr des Himmels menschennah Herr in deinem Namen Herr öffne du mir die Augen Ich bin das Brot Ich lobe meinen Gott Ich weiß dass mein Erlöser lebt Ich will dir danken In Christ Alone In Christus Leben aus der Quelle Lege deine Sorgen nieder Macht die Tore auf Mein Ziel Meine Zeit steht in deinen Händen Unser Vater Tochter Zion Vater ich komme jetzt zu dir Wie ein Fest nach langer Trauer Wunderbarer Hirt

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
In deinem Namen - Klavierausgabe
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben