Ich bin immer Bauer geblieben (E-Book)

Vom Getreidebauer zum Gemeindebauer

Was bringt einen Menschen dazu, seinen Traumberuf aufzugeben und sich stattdessen einer anderen Aufgabe zu widmen? Ernst Stöckli erzählt, wie es dazu kam, dass er all seine Zeit dem Aufbau einer Kirchgemeinde widmete. Er erlebte das Entstehen der Gemeinde Thalgut von Beginn weg mit und kennt all die Zwischenstationen der kirchlichen Aktivitäten bis heute. Aus den kleinen Haustreffen ist eine grosse Freikirche mit vier Generationen geworden. Sie strahlt nicht nur in ihre Region aus, sondern sendet Missionare in verschiedenste Länder.

Mehr Informationen
ISBN 978-3-906959-72-6
Verlag MOSAICSTONES
Form E-Book (EPUB)
Seitenzahl 148
Erscheinung 2022
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
12,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

«Hier liegt ein wertvolles Werk in unseren Händen. Warum? Der Autor, Ernst Stöckli, ist und bleibt beeindruckend. Seine Schlichtheit, seine Demut und sein Feuer für Jesus machen das, für was er steht, so spannend und so bedeutungsvoll. Ich empfehle dieses Buch allen von ganzem Herzen. Ja, gerade durch diese Lektüre kann die Liebe und die eindeutige Hingabe an unseren Erlöser Jesus Christus so richtig stark aufflammen. Was Ernst Stöckli hier schreibt, ist durch und durch echt. Möge sein Engagement auch in uns mehr echten Glauben, tragende Hoffnung und gewinnende Liebe hervorrufen.»

Pfarrer Fredy Staub

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ich bin immer Bauer geblieben (E-Book)
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel