Lichtstrahlen aus dem dunklen Afrika

Dieses 1963 erstmals erschienene Buch berichtet von einem Mann, welcher in seinem Leben Gott in ganz aussergewöhnlicher Weise erfahren durfte. Aus seiner Kindheit, seinem Erleben in Gefangenschaft unter drohender Todesstrafe, und schliesslich von seinem langen Weg als Missionar in Afrika, vermittelt es Eindrücke von besonderer Kraft und Faszination.


Es schildert einerseits sein erschütterndes Zusammentreffen mit afrikanischen Zauberkräften und finsterem Heidentum, und anderseits seine glaubensstärkenden Erfahrungen der befreienden Macht und Liebe Gottes. Die ihm geschenkten geistlichen Offenbarungen, von denen einige in diesem Buch festgehalten sind, wurden für unzählige Christen eine besondere Ermutigung auf dem Weg des Glaubens.

Mehr Informationen
ISBN 978-0-947052-33-1
Verlag A.N.G.P.
Form Softcover
Seitenzahl 112
Format 13 x 20 cm
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
Sonderangebot 15,80 CHF Normalpreis 19,80 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Lichtstrahlen aus dem dunklen Afrika
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben
Artikel aus dem gleichen Kapitel