Ich bin dir nah - Songbook

Dieses Liederbuch ist mehr als eine Zusammenstellung der Lieder der gleichnamigen CD. Hella Heizmann lässt uns teilhaben an persönlichen Gedanken zu den Liedern, auch mit Hinblick auf die letzte, vor ihr liegende Wegstrecke.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-7751-5220-4
Verlag SCM Hänssler
Form Buch
Seitenzahl 224
Erscheinung 09.11.2010
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
11,95 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Fast vierzig Jahre lang stand sie auf der Bühne. Ihre Lieder inspirieren, ermutigen und trösten eine ganze Generation. Ein Krebsleiden und der plötzliche Tod im Juli 2009 durchkreuzten die Pläne eines Jubiläumsalbums. Einige Lieder auf dieser CD hat Hella Heizmann noch selbst eingesungen, ihre Töchter vollendeten dann die Umsetzung ihrer Lieblingslieder (z.B. Denn er hat seinen Engeln befohlen, Staunen, u. A.). Mit Liedern von M. Siebald, S. Fietz, Ch. Zehendner u.v.a. In diesem Songbook sind alle Lieder der CD enthalten sowie persönliche Gedanken von Hella Heizmann.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Ich bin dir nah - Songbook
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben