Herzensmakeover

Mehr Informationen
ISBN 978-3-96362-313-4
Verlag Francke-Buch
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 01.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
24,30 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Molly McKenzie ist erfolgreiche Fashion- und Beauty-Influencerin und seit einer Weile mit ihrem Manager zusammen. Er ist es auch, der ihr die unglaubliche Chance ermöglicht, Teil einer Makeover-Show zu werden. Der einzige Haken: Bei den Kandidaten, die sie dort umstylen würde, handelt es sich um sozial benachteiligte Jugendliche – und sie hat keinerlei Erfahrung im sozialen Bereich. Um das so schnell wie möglich zu ändern, bewirbt sich Molly als Ehrenamtliche bei einem Programm, das jungen Menschen, die dem Pflegesystem entwachsen sind, den Übergang ins Berufsleben erleichtern soll. Dumm nur, dass Silas Whittaker, der Leiter der Einrichtung, rein gar nichts von ihren Qualifikationen hält. Doch Molly wäre nicht Molly, wenn sie sich so schnell geschlagen geben würde. Und schon bald schlägt ihr Herz für Dinge und Menschen, von denen sie es nie gedacht hätte …

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Herzensmakeover
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben