Gottes Herrlichkeit und Kraft erfahren

Der Autor entwickelt leidenschaftlich und biblisch fundiert ein ganzheitliches Bild von Gott und seiner Herrlichkeit und skizziert dann eine Reihe von Wegen, wie wir in unserer Identität als von Gott Geliebte Gottes Herrlichkeit und Kraft erfahren können. Als Höhepunkt beschreibt er auslegend den Thron Gottes in seinen überwältigenden Farben.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-936322-20-0
Verlag GloryWorld-Medien
Form BC
Seitenzahl 224
Erscheinung 30.06.2014
15,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Das Thema der Herrlichkeit Gottes rückt derzeit wieder in den Blickpunkt. Aber was verbirgt sich hinter diesem Begriff ? Und inwiefern können wir in diesem Leben schon Erfahrungen mit der Herrlichkeit und Kraft Gottes machen? Der Autor entwickelt leidenschaftlich und biblisch fundiert ein ganzheitliches Bild von Gott und seiner Herrlichkeit und skizziert dann eine Reihe von Wegen, wie wir in unserer Identität als von Gott Geliebte seine Herrlichkeit und Kraft erfahren können. Im dritten Teil schließlich lässt uns der Autor als Höhepunkt die Tiefe des Reichtums von Gottes Herrlichkeit „schmecken und sehen“, indem er auslegend den Thron Gottes in seinen überwältigenden Farben, umrahmt vom Smaragd eines Regenbogens, beschreibt. Das Buch richtet sich • an jene, die Zweifel haben, ob wir in diesem Leben schon Erfahrungen mit der Herrlichkeit Gottes machen können; • an jene, die solche Erfahrungen schon gemacht haben und sich, von Gottes Wort motiviert, nach mehr sehnen, • aber auch an alle, die Gottes Gegenwart und Herrlichkeit lieben und motiviert sind, durch Wort und Geist in diese ewigen Dimensionen Gottes mit hineingenommen zu werden.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Gottes Herrlichkeit und Kraft erfahren
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben