Gottes große Ernte in Asien

Wie ein einfacher Mann zum Apostel Gottes wurde. Autobiografie.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-86773-310-6
Verlag cap-Verlag Andreas Claus e.K.
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 20.02.2019
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
21,00 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Ein fast unglaubliches Buch! Mit 16 Jahren verlässt Paul seine Heimat Neuseeland, um in Australien sein Glück zu finden. Einsam irrt er durch das Land. „Eine unnütze Luftverschwendung“, so hatte ihn sein Lehrer genannt. Ein Fabrikarbeiter erzählt ihm von Jesus. Pauls Leben ändert sich radikal, er wird Bibelschmuggler unter Lebensgefahr. Was er mit Gott und Menschen erlebt, ist spannend und mit viel geistlichem Gewinn zu lesen. Wie ein einfacher junger Mann zum Apostel Gottes wurde.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Gottes große Ernte in Asien
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben