Gnade – die Kraft zur Veränderung

Mehr Informationen
ISBN 978-3-95933-095-4
Verlag Grace today Verlag
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 12.10.2018
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
19,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Es gibt viele Dinge, die wir glauben und doch nicht erleben. Wir alle wollen den Sieg, aber nur wenige finden ihn. Es ist unheimlich frustrierend, dass vieles von dem, was wir glauben, in Wirklichkeit nicht funktioniert. Das Gefühl der Niederlage quält uns und es ist, als wären wir in einem religiösen Labyrinth der Formeln, Regeln und Gebote gefangen. Wir wissen, dass etwas fehlt, aber sind uns nicht sicher, was. Vielen Christen ist die Wahrheit über die Gnade Gottes entgangen – und das Ergebnis ist Niederlage und Frustration.
In diesem aufrüttelnden Buch entfaltet der Autor das Geheimnis der Gnade und führt in ihre Grundlagen ein. Du wirst die Kraft finden, zu überwinden, anstatt immer wieder nach Vergebung zu suchen. Du wirst persönliche Probleme bewältigen, anstatt sie noch länger mit dir herumzutragen. Gnade – die Kraft zur Veränderung wird dir in die Dimension des christlichen Lebens hineinhelfen, die Jesus »sanft und leicht« nannte.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Gnade – die Kraft zur Veränderung
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben