Gebet - der geheime Schlüssel zum Himmel

Die lebenswichtige Bedeutung des privaten Gebets
Mehr Informationen
ISBN 978-3-944799-01-8
Verlag 3 L
Form Hardcover
Erscheinung 05.2020
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
21,75 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wenn irgendein Gebet eine Verpflichtung darstellt, dann gehört das vertrauliche Gebet unbedingt dazu. Es bereitet den Christen auf vertraute Art und Weise auf alle anderen Aufgaben und Dienste des Glaubens vor und veranlasst ihn nachhaltig, diese auch auszuführen. Wäre das vertrauliche Gebet keine unverzichtbare Aufgabe, die Christus all den Seinen auferlegt hat, würde Satan dann so sehr dagegen ankämpfen? Warum müht er sich so fleißig und unermüdlich ab, um Christen darin zu entmutigen und sie davon abzuhalten? Gewiss würde Satan niemals solch erbitterten und beständigen Kampf veranstalten, wie er es beim privaten Gebet macht, wäre es nicht eine notwendige, eine wahrhaftige und eine Seelen bereichernde Verpflichtung.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Gebet - der geheime Schlüssel zum Himmel
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben