Elberfelder Bibel mit 125 Lebensbildern biblischer Personen

1
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-25758-8
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Hardcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 23.07.2020
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
22,45 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Wer war noch mal Abigail? Und was wollte Nikodemus bei Nacht und Nebel von Jesus? In dieser Ausgabe der klassischen, grundtextnahen Elberfelder Übersetzung werden auf 160 Sonderseiten 125 bedeutende Personen der Bibel vorgestellt. Ein ausführlicher Index und Verweise im Text machen historische Zusammenhänge erkennbar. Dabei wird auch deutlich, welche Rolle sie in der großen Geschichte Gottes mit den Menschen spielen und was wir von ihnen lernen können.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Elberfelder Bibel mit 125 Lebensbildern biblischer Personen
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben