Elberfelder Studienbibel, Kunstleder, mit Sprachschlüssel und Handkonkordanz

Diese Studienbibel hat alles, was man braucht, um den Sinn der biblischen Worte zu erschließen. Rund 15.000 Wörter der Bibel verweisen mit einem Nummernsystem auf Einträge im Studienteil. Auf über 600 Seiten werden dort die Worte nach ihrer hebräischen bzw. griechischen Grundbedeutung aufgeschlüsselt.
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-02025-0
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Buch
Seitenzahl 224
Erscheinung 25.07.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
84,85 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Diese Studienbibel hat alles, was man braucht, um den Sinn der biblischen Worte zu erschließen. Rund 15.000 Wörter der Bibel verweisen mit einem Nummernsystem auf Einträge im Studienteil. Auf über 600 Seiten werden dort die Worte nach ihrer hebräischen bzw. griechischen Grundbedeutung aufgeschlüsselt. Mit diesem Sprachschlüssel zum Alten und Neuen Testament und einer Wortkonkordanz auf über 400 Seiten ist diese Bibel schon vielen Menschen ein einzigartiges Werkzeug zum Studieren von Gottes Wort geworden.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Elberfelder Studienbibel, Kunstleder, mit Sprachschlüssel und Handkonkordanz
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben