Die Kaminski-Kids: Short Story 1. Mega Zoff!

Mehr Informationen
ISBN 978-3-03848-019-8
Verlag Fontis
Form Softcover
Seitenzahl 224
Erscheinung 08.2014
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
10,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

"Hast Du auch schon mal im Schulhof Stress gekriegt? Uns Kids geht es genauso." - "Komm mit und steht uns bei. Wir zählen auf Dich!" So beginnt die erste Short Story der Kaminski-Kids. Das Buch spricht mit dem Leser, und der Leser "spricht" mit dem Buch, indem er hineinzeichnet, in Spielsituationen eintritt und Fragen beantwortet. Die neuen Short Storys richten sich an Kinder ab 8, die den Einstieg ins Lesen (noch) nicht geschafft oder den Anschluss dazu schon wieder verpasst haben. HIer braucht es Bücher, die den Lese-Funken zünden. Wer wäre da besser geeignet als die Kaminski-Kids, die gemäß Presse "selbst Lesemuffel zu Leseratten machen"?!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Kaminski-Kids: Short Story 1. Mega Zoff!
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben