Die Jesus-Geschichte

wie die Bibel sie erzählt
Mehr Informationen
ISBN 978-3-417-27100-3
Verlag SCM R. Brockhaus
Form Digitalprodukt / E-Book (Download)
Erscheinung 01.09.2023
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
10,50 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Begleite Jesus auf seinem Weg - wenn er sich Zeit nimmt für Gespräche zwischendurch oder bei entspannten Mahlzeiten am Tisch, wenn er Kranke heilt und Einsame sieht, wenn er diskutiert und tröstet, wenn er Menschen auserwählt für ein Leben mit ihm. Entdecke die Jesus-Geschichte, wie die Bibel sie überliefert: chronologisch zusammengestellt aus den vier Evangelien zu einer nahtlosen Erzählung. Der Bibeltext der "Neues Leben"-Bibel ist mit einer alltagsnahen Sprache gut verständlich. Komm mit auf eine 40-tägige Reise von Weihnachten bis Ostern und entdecke, wer Jesus war, wie er gelebt hat und was ihm wichtig war!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Jesus-Geschichte
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben