Die Gnade, die uns heiligt

Mehr Informationen
ISBN 978-3-940794-73-4
Verlag Shalom Verlag
Form Softcover
Erscheinung 24.10.2008
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
9,75 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Weißt du was Heiligkeit ist? Scheint sie dir unerreichbar zu sein? Das ist sie aber nicht! Wenn Versagen des Weges kommt, scheint es manchmal schwer zu sein, auf den richtigen Weg zurückzugelangen. Einen heiligen Lebensstil zu führen, scheint einem vielleicht unmöglich zu sein, aber das ist nicht der Fall, wenn Gottes Gnade die Kraft dazu gibt! Gottes Verlangen nach Heiligkeit in deinem Leben ist möglich, doch es ist nur möglich durch Ihn! Gloria Copeland zeigt einfache Schritte auf, die du tun kannst und die dich Gott näher bringen werden. Außerdem wirst du mehr als 150 alt- und neutestamentliche Schriftstellen vorfinden, die dir ein festes Fundament geben, auf das du dein Leben aufbauen kannst. Bist du bereit, den Weg zu gehen, den Gott für uns beabsichtigt hat? Tritt heute ein in Seine Befähigung durch Gnade!

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Die Gnade, die uns heiligt
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben