Seine Heilungskraft

Vier Klassiker über Heilung in einem Buch
Mehr Informationen
ISBN 978-3-944851-70-9
Verlag Shalom Verlag
Form Softcover
Erscheinung 09.09.2010
Sprache Deutsch
Verfügbarkeit Verfügbar
29,70 CHF
Zzgl. Versand
Auf die Merkliste


Beschreibung

Buch 1: Heilung vom Himmel; Buch 2: Der große Arzt; Buch 3: Der Balsam von Gilead; Buch 4: Gesundheit und Heilung Jahwe-Rapha: Der Herr ist dein Heiler. „Seine Heilungskraft“ ist eine Sammlung von Dr. Lilian B. Yeomans klassischen Büchern über Heilung. Diese vier hervorragenden Werke wurden in den 1930er Jahren geschrieben, aber die Wahrheiten, die darin offenbart werden, sind heute noch genauso kraftvoll! Dr. Yeomans gab, nachdem sie von einer qualvollen und hoffnungslosen Drogenabhängigkeit geheilt worden war, ihre Karriere als Medizinerin auf und diente in den darauffolgenden vierzig Jahren als Evangelistin und Autorin. Während sie dich in diesen Büchern lehrt, wirst du genauso wie Tausende andere vor dir ermutigt, Gottes Wort in Bezug auf Heilung zu glauben. Du wirst darin einige erstaunliche Geschichten über Gottes Heilungskraft finden sowie über Dr. Yeomans bemerkenswerten Glauben an Christus als den Heiler.

Bewertungen

Eigene Bewertung schreiben
Seine Heilungskraft
Ihre Bewertung
Bewertung schreiben